Kundenservice bei Hertek – Persönlich, kompetent und lösungsorientiert
Hertek ist Ihr vielseitiger Partner für anlagentechnischen Brandschutz – mit einem umfassenden Serviceangebot, das Sie bei Planung, Umsetzung und Wartung Ihrer Brandschutzsysteme unterstützt.

Brandschutz unterliegt zahlreichen Normen, Gesetzen und technischen Richtlinien, die sich stetig weiterentwickeln. Hertek begleitet Sie dabei mit einem breit gefächerten Dienstleistungsportfolio, das individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Von der:
- technischen und vertrieblichen Beratung bei der Auswahl der passenden Lösungen für Ihren individuellen Brandschutzfall durch unser Außendienstteam
- schnellen unkomplizierten Lieferung Ihrer Bestellung
- umfangreichen Schulungen
- unserem technischen Support, für Fragen zum Produkt, der Installation oder Wartung
bis zu
- einem ständig wachsenden Planungstool
bieten wir einen umfassenden Service, der darauf abzielt, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Bei Hertek Brandschutz stehen unsere Kunden im Mittelpunkt. Wir hören Ihnen aufmerksam zu und nehmen Ihre Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge ernst – denn Ihr Feedback ist für uns der Schlüssel zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen.
Sollten Sie mit unserem Kundenservice oder unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unsere Prozesse stetig zu optimieren und noch besser auf Ihre individuellen Anforderungen einzugehen.
Wenn Sie eine Brandschutzlösung von Hertek in Betrieb genommen haben, können Sie sich auf deren einwandfreie Funktion und Qualität verlassen.
Dafür sorgen:
- Zertifizierte Qualitätsprodukte
- Technische Dokumentation und Datenblätter über unser Dokumentenmanagementsystem (DMS)
- Unser technischer Support
Mit Hertek entscheiden Sie sich für einen verlässlichen Partner, der nicht nur hochwertige Brandschutzsysteme liefert, sondern auch auf Ihre Rückmeldungen hört und daraus echte Verbesserungen generiert.