Technischer Support per WhatsApp

Der technische Support ist für die direkte Kontaktaufnahme nun auch per WhatsApp erreichbar.

Als zusätzlichen Service bietet unser technischer Support nun auch die Kontaktaufnahme unter der bekannten Hotline-Rufnummer per WhatsApp an. Steht ein Techniker direkt vor einer Anlage, so kann er bei Problemen Fotos per WhatsApp an unsere Kollegen im technischen Support senden. So kann im Telefonat mit der Hotline direkt agiert werden. Benötigt der Techniker Dokumente, so können Links zum Dokumentmanagementsystem oder PDF-Dateien direkt als Antwort zurückgesendet werden.

WhatsApp Telefonnummer

Wenn unsere Hotline-Rufnummer 030-936688955 im Telefonbuch gespeichert wurde, können Sie über die WhatsApp-Statusmeldungen direkt Informationen aus der Technikabteilung empfangen. Dies ist nützlich, um zum Beispiel bei neuen Softwareversionen informiert zu werden.

Über den Hertek Support

Die technische Hotline von Hertek ist für unsere Kunden von Montag bis Freitag in der Zeit von 7 bis 19 Uhr unter der Rufnummer 030-936688955 erreichbar. Kompetente Mitarbeiter helfen den Technikern schnell und verständlich bei Fragen rund um unsere Brandmeldeprodukte.

Tags: WhatsApp, Hotline, Technischer Support

false