Neue Version 2.5 des Penta ServiceTools

Das Penta ServiceTool ist eine Software für Windows, die den Techniker beim Service und der Inspektion/Wartung eines Penta Brandmeldesystems unterstützt und die benötigte Zeit reduziert. Ab sofort steht eine neue Version 2.5 des Penta ServiceTools bei uns im DMS zum Download bereit.

Mit dem Penta ServiceTool können ausführliche, wichtige Informationen (Ereignisspeicher, Teilnehmer-History, aktuelle Messwerte usw.) von einem Penta Brandmeldesystem zu einem PC übertragen werden. Die empfangenen Daten können mit dem Programm sortiert, gefiltert oder kommentiert werden. Sämtliche Daten können in unterschiedlichen Formaten abgespeichert werden.

Extra Funktionen

Zusätzlich verfügt das Penta ServiceTool über die Möglichkeit, Meldungen in einem PENTAnet zu simulieren und somit die Konfigurationen praktisch zu überprüfen.

Mit den Daten des Penta ServiceTools können zum Nachweis der Wartungs- und Servicearbeiten ausführliche Berichte in unterschiedlichen Dateiformaten erstellt werden. Ein direkter Ausdruck ist ebenfalls möglich.

Neue Version 2.5

Hertek hat das Penta ServiceTool auf dem neuesten Stand gebracht, wobei die Bedienung des Programms noch leichter gemacht wurde. Ebenfalls wurden Standardfilter und Standardhinweistexte von Hertek erstellt, welche Sie bei Bedarf im DMS herunterladen und einfach in das ConfigTool importieren können.

Die neue Version der Software und der Produktbeschreibung ist ab sofort zum Download im DMS verfügbar.

Tags: Brandmeldesysteme, Penta Brandmelderzentralen