Connect Support

Mit Connect Support bieten Sie einen zusätzlichen Nutzen für den Service Ihrer betreuten Brandmeldesysteme. Connect Support ist ein Online-Portal, welches Zugriff auf den aktuellen Status der angeschlossenen Penta-Brandmeldeanlagen bietet, für die Sie die Wartung und Service übernehmen.

Mit Connect Support bieten Sie einen zusätzlichen Nutzen für den Service Ihrer betreuten Brandmeldesysteme. Connect Support ist ein Online-Portal, welches Zugriff auf den aktuellen Status der angeschlossenen Penta-Brandmeldeanlagen bietet, für die Sie die Wartung und Service übernehmen.

Sie erhöhen Ihr Serviceniveau durch 24/7-Überwachung des Systems, schnelle Problemanalyse und gezielte Maßnahmen im Falle einer Meldung. Mit detaillierten Informationen aller Teilnehmer führen Sie gezielte Wartungsarbeiten durch und gehen proaktiv auf Ihre Kunden zu.

Vor einem (Wartungs-)Besuch analysieren Sie den Systemzustand, um dann die Arbeiten vor Ort
schnell und effektiv durchzuführen. Mit dem gut organisierten Ereignisprotokoll unterstützen Sie genau und entscheiden schnell, wenn sich z. B. Ereignisse wiederholen.

Selbstverständlich erfüllt Connect Support die erforderlichen Sicherheitsanforderungen (EN 50710) und Sie können sich jederzeit auf eine sichere Verbindung verlassen, bei der der Datenschutz gewährleistet ist.
Durch die Kombination von Connect Support und Connect Control haben Sie jederzeit und überall
Einblick in die von Ihnen betreuten Brandmeldesysteme.

Connect Support bietet Zugang zu:
• Echtzeit-Status der Brandmeldesysteme
• Detaillierte Berichte: Störungen, Abschaltungen, Feuer, Verbindungsfehler, Wartungs- und Prüfberichte
• Übersicht der verschmutzten Melder
• Meßwerte aller Teilnehmer
• Ereignisprotokoll inkl. Exportmöglichkeit
• Flexible Benutzerverwaltung

“„Mit Hertek Connect können wir unseren Kunden sehr schnell eine Lösung anbieten, damit halten wir unsere Qualität und Kundenzufriedenheit hoch.“”

Bas