Amarant

Amarant

Amarant ist eine Stiftung, die rund 3.000 geistig und/oder körperlich Behinderten in der niederländischen Provinz Nordbrabant Hilfe bietet.

Kundenwunsch

Jedes Gebäude, in dem Behinderte untergebracht werden, muss in Bezug auf Feuermeldung und Evakuierung für Bewohner und Mitarbeiter sicher sein.

Lösung

Die Lieferung aller Brandmeldeanlagen und die Betreuung der Erstellung des Leistungsverzeichnisses sowie Beratung, Projektierung und Engineering, „wobei das Unternehmen guten Service mit hochwertigen, preiswerten Produkten verbindet.”

“In Hertek haben wir einen zuverlässigen und flexiblen Partner für unsere Anlagen gefunden. Das Unternehmen übernimmt für uns die Erstellung des Leistungsverzeichnisses sowie Beratung, Projektierung und Engineering, wobei es guten Service mit hochwertigen, preiswerten Produkten verbindet. Hertek erfüllt die an die Feuersicherheit gestellten Anforderungen und liefert aktiv Ideen. Außerdem brauchen unsere Verwalter nur noch einen Typ Zentrale und eine Kontaktperson für unseren Außenstandort zu kennen.”

Amarant