Rabobank

Rabobank

Hertek hatte die Ehre, um eines der nachhaltigsten und innovativsten Gebäude im Süden der niederländischen Provinz Limburg vor Brand zu schützen.

Kundenwunsch

Ein feuersicheres Bürogebäude, in dem 200 Mitarbeiter untergebracht werden.

Lösung

Alle Materialen für die Brandmeldeanlage wurden von Hertek geliefert. Hierzu gehören: eine Penta-Brandmeldezentrale, ein geografisches Feuerwehrbedienfeld, ein Penta-Bedienfeld, eine Sprinklermeldezentrale und verschieden dezentrale Geräte, wie z.B. automatische Rauchmelder, Handfeuermelder, Sockelsirenen, Nebenanzeigen und Blitzleuchten.

“Rabobank ist zufrieden über den Brandschutz und die Art und Weise, wie das ganze Projekt ausgeführt wurde. Wenn es Probleme gegeben hätte, hatte ich das gemerkt, aber ich habe keine einzige Beschwerde über Hertek vernommen. Das System funktioniert einwandfrei.”