FeuerTrutz 2021

...endlich wieder live....war der Konsens aller Besucher und Aussteller der diesjährigen FeuerTrutz in Nürnberg.

Mit einem gut durchdachten Hygienekonzept haben die Organisatoren der Messe in Nürnberg es geschafft, ein sicheres Umfeld zu bieten, damit die Branche nach 2019 endlich wieder persönlich Kontakte pflegen, Produkte zeigen und über den Markt diskutieren konnte.

In intensiven Gesprächen mit vielen unserer geschätzten Kunden konnten wir weiterhin mit unserem Produkt, aber vor allem mit unserem Service und unserer Kundennähe überzeugen.

Besonders unsere Lieferfähigkeit in der heutigen Marksituation war ein großer Pluspunkt der nicht nur für bestehende Kunden interessant ist, sondern der auch bei neuen Kunden für viel positive Aufmerksamkeit gesorgt hat.
Hertek zieht ein positives Resumée aus dieser Messe und freut sich darüber, seine Kunden und Geschäftspartner wieder persönlich betreuen zu können